MVV zentralisiert Werbemittel-Verwaltung

Digitale Plattform schafft Transparenz über Lagerbestände und Bestellungen

Herausforderung

  • Existierende Werbemittel werden dezentral an verschiedenen Orten gelagert.
  • Es fehlt die Transparenz über die noch verfügbaren Bestände. Werbemittel werden nachgeordert, obwohl an anderer Stelle noch Bestände existieren.
  • Zukünftig sollen Werbemittel über eine zentrale Plattform verwaltet, bestellt und verschickt werden.

Lösung

  • Einführung einer digitalen Plattform für die zentrale Verwaltung der Werbemittel.
  • Online-Bestellmöglichkeit für Werbemittel mit Besteller, Bestelldatum, Bestellmenge und Artikel.
  • Einfache Nachverfolgung der Werbemittel-Bestellungen und der verbrauchten Mengen.
  • Alarmfunktion für Mindestbestände.

Nutzen

  • Vollständige Transparenz über die Lagerbestände und Bestellungen.
  • Signifikante Kostenreduktion durch Vermeiden unnötiger Bestellungen.
  • Stetige Verfügbarkeit von Werbemitteln gewährleistet.
  • Keine Doppelproduktionen mehr.
  • Redundante Recherchen möglicher Werbemittel entfallen ganz.
  • 24/7 Verfügbarkeit des Systems.

Notice: Uninitialized string offset: 0 in /var/www/abtmedien/incoming/stage/wp-includes/class-wp-query.php on line 3482

Sprechen Sie uns an

Matthias Abt
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-10
E-Mail: matthias.abt@abt-medien.de
Beraten lassen
Michael Abt
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel: +49 6201 1890-75
E-Mail: michael.abt@abt-medien.de
Beraten lassen

Kontaktieren Sie uns

Termin vereinbaren